Über

Über mich gibt es nicht viel zu sagen.

Nein, es geht nicht!

Mein Ziel ist es zu sterben. Ganz einfach. Ich weiß nicht, wann es anfing und ich weiß nicht ob es jemals aufhört. Ich weiß nicht, ob ich es will oder verachte. Ich hasse mich, soviel ist sicher. & ich hasse diese Stimme in meinem Kopf, die mir manchmal sagt, du bist nicht fett, du bist schön. Denn ich weiß sie lügt. ich weiß es weil mich alle auf den Straßen anschauen und sich denken : "Bah, da schau ich lieber weg." Sobald ich etwas esse, egal was, weiß ich, dass andere sich denken : "Haha, ja so sieht sie auch aus."  Sobald ich in irgendeiner Weise Sport mache weiß ich, dass andere denken : "Tja, Liebes, eigentlich ist es ja schon zu spät."
Ich bin egoistisch, faul, fett, dumm, unkreativ und hässlich. Mehr gibt es nicht, mehr bin ich nicht. Ich kann nichts. Außer fressen, & kotzen ab und zu, das war es auch schon. Ich denke mir manchmal : Eigentlich ist es egal, es ist egal wie ich aussehe, egal was andere über mich denken, egal was ich mache und lasse, egal, ob ich Freunde habe oder nicht, wenn es mir gut geht, dann ist alles egal, dann sind alle anderen egal.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch da bin, ich weiß es nicht. Es geht nicht mehr, nein es geht nicht!

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Filme: Swenney Todd
Harry Potter
Kate und Leopold
Schauspieler: Johnny Depp
Helena Bonham Carter
Bücher: Engel haben keinen Hunger
Dann bin ich eben weg
Orte: große Städte
USA



Mehr über mich...



Werbung